Zwillinge und Kaiserschnitt

Mich würde interessieren, wie groß Zwillinge im Schnitt sind, wenn sie in der 35.SSW sind ca. und wie schwer sie ungefähr sind. Wie lange muss die Mutter nach einem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben, bei Frühgeburten (Zwillingen?)

LG Mary, danke für eure Hilfe

Antworten (2)
undsere zwillinge

unsere mädchen wurden am 26.09.07 in der 36 schwoche sie wogen 1990gr und 2310 gr 44cm und 46, 5cm per kaiserschnitt blie 10 tage im krankenhaus

Zwillinge

Hallo Mary,

meine beiden sind in der 34 (+1) SSW durch Kaiserschnitt geboren worden. Sie waren 42, 5 und 43, 5 cm groß und haben 1480 und 1660 g gewogen. Ich war 8 Tage im Krankenhaus und meine beiden Mädels waren 3 1/2 Wochen auf der Intensivstation.

Viele Grüße Bianca

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema