Ist trotz Kaiserschnitt eine normale Geburt wieder möglich?

Wir sind beide in zweiter Ehe verheiratet.Meine Frau hatte ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind und das sollte möglichst auf normalem Weg zur Welt kommen. Ist das eigendlich nach einer Kaiserschnitt-Geburt überhaupt noch möglich? Wer kennt sich da aus und könnte uns Infos geben?
Danke schon mal im voraus. Gruß, Holgerman

Antworten (1)
Ja.

Habe mein erstes Kind auch mit Kaiserschnitt entbinden müssen. Mein zweites Kind kam dann völlig natürlich auf die Welt. Keine Angst! Alles ist drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema