Wie lange dauert die Heilung einer Kaiserschnittnarbe?

Hallo Leute, ich habe eine Freundin die vor einem Jahr ihr erstes Baby bekommen hat. Es ist soweit alles gut, neulich haben wir uns aber mal über die Geburt unterhalten und sie meinte, dass sie immer noch Probleme mit der Narbe hat. Sie wäre taub und spürt da nichts. Und das nach einem Jahr! Ist das denn normal? Wie lange dauert es, bis es abgeheilt ist?

Antworten (4)
Moderator
Hmmm...

@Rames
Und was hat Hurrikan 'Irene' mit einer Kaiserschnittnarbe zu tun?

New York

Der Tropensturm ist vorbei.

Moderator
@Wish

Wenn sie an der Narbe nichts mehr spürt und es taub ist sollte sie zum Arzt. Das hat denke ich wenig mit Heilung zu tun. Solche Dinge sind bei Narben meist irreversibel.

Herz

Die Heilung nach dem Kaiserschnitt dauert nicht lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema