Kann sich 5 Monate nach dem Kaiserschnitt noch ein Bluterguss im Bauch befinden?

Angenommen man hatte nach dem Kaiserschnitt einen grossen Bluterguss, der sich über der Narbe bildete und bis zum Nabel zog.
Nun sind immer noch leichte Schmerzen da, obwohl schon 5 Monate vergangen sind.
Kann es sein, dass man immer noch einen (verdeckten) Bluterguss im Narbenbereich hat?

Antworten (2)

Geh vorsichtshalber zu deinem Frauenarzt und lass ein Ultraschall machen. Es könnte schon sein, dass du du einen verdeckten Bluterguss hast.

Untersuchen lassen

Das würde ich mal vom Arzt untersuchen lassen. 5 Monate sind schließlich eine lange Zeit und ein normaler Bluterguss sollte längst verheilt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema