Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Computerspiele fördern verschiedene Fähigkeiten des Gehirns?
Bisher war ich skeptisch, was Computerspiele angeht. Doch jetzt hörte ich, dass manche in der Lage sind die geistige Entwicklung ...
- Bringen Gewaltspiele Jugendliche auf die falsche Bahn?
Die Diskussion wird schon lange geführt, ob Computerspiele, in denen es um Gewalt geht, die Jugendlichen so beeinflussen, dass sie selbst ...
- Gute Alternative zu Sim City gesucht
Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich ...
- Brauche mal ein neues Computerspiel
Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles ...
- GTA IV frage
Ich wollte mir Heute GTA IV kaufen ich weiß aber nicht wen es klappt Bitte um hilfe : Mein Pc hat ...
- Suche Minecraftbauideen
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
- Ghost Recon Online - Wieso kann ich es nicht spielen?
Hi Ich habe neulich diese Spiel (steht oben) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt ...
- Hilfe wegen Gewaltspiel!
Hallo, habe heute meinen Kumpel /15) ein SPiel ab 18 gekauft, er hat es aber ein anderen (12 ca) gegeben? Sollte ich bedenken ...
- Computerspiele können nützlich für Senioren sein!
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
- Mit World of Warcraft vom Alltag abschalten
Das Spiel World of Warcraft spielen seit Jahren einige gute Freunde von mir nach der Arbeit. Sie reden auch wenn wir uns treffen sehr viel über ...