Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
- SB und Pickel
Hi wollte fragen ob es bei euch auch so ist wen ich M sb mache bekomme ich pickel. das nervt. wenn ich kein sb mache gehen sie ganz schnell ...
- Sb mit Kondom
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
- Gleitgel-Ersatz
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
- Kann ich mich während meiner Tage selbstbefriedigen?
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
- Wie lang braucht ihr?
Wie lange braucht ihr normal bis ihr kommt? Wenn ihr schnell macht? Wenn ihr langsam ...
- Ich bin 30 Jahre alt und hatte erst 2 Orgasmen!
Hallo. Das erste mal dass ich in so einem Forum bin. Ich wollte einfach um ein paar Ratschlaege bitten. Ich bin 30 Jahre alt und hatte ...
- Schwindel nach Selbstbefriedigung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...
- Kopfschmerzen beim Onanieren
Hey, neuerdings habe ich beim Onanieren immer hinten recht im Nacken Schmerzen, so als ob ein Blutgefäss geplatz sei, das hält dann so 10 min. ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...