Wollte mal wissen, was deine Frau dazu sagt? oder weiß sie das nicht, dass du ihre Kittelschürze trägst? Was sagen denn die anderen, die mal zu Besuch sind. Trägst du das Ding auch wenn deine Frau zu hause ist? Trägst du auch noch andere Frauenkleider? ich trag sehr oft Röcke, die ich zu hause habe. Aber nur im Haus, draußen nicht. Trag auch gern Kleider oder weiche Felljacken oder so
viel spaß noch John
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungs in Dessous
Wie findet ihr es wenn Jungs Frauendessous anziehen und auch Tangas oder andere Frauenunterwäsche ...
- Bekomme eine Erektion wenn ich ein Gasmaske sehe bzw. aufziehe
Hallo bin m14 und bekomme immer eine Erektion wenn ich eine Gasmaske sehe bzw. aufsetze könnt ihr mir sagen woran es ...
- Männer in Frauenkleidern
Wie kommt es dazu? Haben die große unerfüllte Sehnsüchte? Oder ist irgendetwas im Hirn fehlgeschaltet? durch de Gene? durch schlimme ...
- Fußfetisch
Hallo .hat jemand erfahrungen mit fußfetischisten ?Brauche Tipps was man so sagt wenn einer darauf steht ...
- Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...
- Stehe total auf Füße
Ich bin M (19) und steh total auf Füße von anderen Jungen. Immer wenn ich unterwegs bin und seh andere Jungs Barfuss in Turnschuhen oder in ...
- Neopren Jeanshosen
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
- Stehe auf weibliche Füße
Hallo mädels! ich stehe total auf weibliche füße, was sagt ihr dazu, findet ihr das ungewöhnlich oder mögt ihr sowas? habt ihr ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy
Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen. Er sagte mir ...