Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Ritalin wirklich ohne Rezept kaufen?
Hallo! Seit einem Jahr bekomme ich von meinem Neurologen Ritalin verschrieben. Gestern sagte eine Bekannte, daß sie Ritalin ohne Rezept in ...
- Welche Tabletten können gleichzeitig eingenommen werden und welche auf keinen Fall?
Ich nehme nicht so oft Tabletten ein. Nun muß ich aber erstmals Antibiotika einnehmen und Ibuprofen. Kann ich die gleichzeitig einnehmen? ...
- Kann ich mir Kortison vom Arzt aufschreiben lassen, auch wenn die Diagnose noch nicht feststeht?
In den letzten Jahren ging es mir fürchterlich schlecht (mußte mich laufend übergeben). Zufällig bekam ich von einem Arzt Kortison und es ...
- Ist es möglich, ein Rezept im Ausland einzulösen?
Hallo!Ich fliege in drei Wochen in Urlaub und bin gerade bei der Planung.Im Urlaub bekomme ich regelmässig eine Blasenentzündung.Mein Arzt hat ...
- Kann man alle Tabletten teilen oder ist das bei einigen nicht möglich?
Meine Mutter muss zahlreiche Tabletten einnehmen und manchmal ist auch nur eine halbe Tablette erforderlich. Nun habe ich festgestellt, dass ich ...
- Gibt es Gründe für unterschiedliche Tablettenformen?
Bei Tabletten gibt es ja diverse Formen. Was könnten die Gründe dafür sein und wirken die dann auch unterschiedlich? Wer kann mir dazu Infos ...
- Wieso gibt es eigentlich keine Medikamente ohne Nebenwirkungen?
Hallo allerseits! Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Medikamente nehmen, was mich sehr stört aber nicht zu verhindern ...
- Kann ich "normale" Übelkeit auch mit Tabletten gegen Reisekrankheiten bekämpfen?
Leider habe ich nur Tabletten gegen Reisekrankheiten daheim und mir ist es gerade ziemlich übel und habe mich gerade erbrechen müssen. Keine ...
- Kennt jemand die 7x4 box?
Hallo miteinander, habe vor kurzem von der 7x4 box gehört, die dazu dienen soll, Medikamente für jeden Tag der Woche zu den 4 ...
- Digitoxin bei Herzschwäche?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Digitoxin? Welche Nebenwirkungen hat dieses Mittel und darf man es einnehmen, wenn jemand an ...