Werbung im Gastronomiebereich
Hallo! Ich bin gerade dabei in einer kleinen Seitenstraße ein Lokal zu eröffnen! Ich wollte mal fragen ob mir jemand einige ausgefallene Werbeideen vorschlagen kann :)
vielen dank im vorraus
liebe grüße klaus
Hallo! Ich bin gerade dabei in einer kleinen Seitenstraße ein Lokal zu eröffnen! Ich wollte mal fragen ob mir jemand einige ausgefallene Werbeideen vorschlagen kann :)
vielen dank im vorraus
liebe grüße klaus
Hey versuchs doch mal mit Werbung im Außenbereich sprich Plakate, Kundenstopper etc.! Schau am besten mal bei ***** nach die haben sehr viele Möglichkeiten was das angeht!
Hoffe mal ich war dir ne kleine Hilfe!
lg
Hallo liebe Experten, Ich würde gerne eine Bar eröffnen. In der ich natürlich sämtliche Getränke, inkl. Alkohol verkaufen möchte ; und ...
Hi, ich studiere und wollte mir jetzt nebenbei einen Job als Kellnerin in einer Gaststätte suchen. Eine Freundin von mir meinte ...
Durch den Rauchverbot, höre ich immer wieder eine Unterscheidung zu Kneipe und Gaststätte. Ich würde mal gerne wissen, was der Unterschied ...
Ich merke immer mehr das viele gasstätten keine Ruhetage mehr haben. Früher hatte jede Gaststätte einmal in der Woche einen Ruhetag. Liegt ...
Hallo kann mir einer sagen ob ich alles mit 19% rechnen muss oder essen mit 7% Was die kasse ausweisen ...
Ich möchte eine kneipe eröffnen fals ich jetzt keine konzesion bekomme aber meine lebensgefärtin muss die dann ihr hauptjob anderbesteuern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren