Werden im Alpengebiet die Schwierigkeitsgrade der Skistrecken einheitlich ausgewiesen?

Beim letzten Skiurlaub in Bayern wurden die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Pisten farblich gekennzeichnet. Zum Beispiel stand die Farbe Schwarz für die eine schwere Piste. Ist das im gesamten Alpengebiet einheitlich geregelt und kann mich auch zum Beispiel in Italien oder in der Schweiz darauf verlassen?

Themen
Antworten (1)
Denke: einheitlich

Ich denke, die müssen das alle einheitlich machen. so gäbs ja ne riesige verwirrung unter den urlaubern und es wär super gefährlich, weil niemand mehr wüsset, welche farbe was bedeutet :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema