Wette: Verliererin muss ein Monat Hausschuhe tragen
Meine Freundin und ich laufen 7 km die Verliererin muss ein Monat Hausschuhe überall tragen, die sie von der Gewinnerin raus gesucht bekommt.
Meine Freundin und ich laufen 7 km die Verliererin muss ein Monat Hausschuhe überall tragen, die sie von der Gewinnerin raus gesucht bekommt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts ...
Hallo, unsere Sohn möchte keine Hausschuhe in der Schule tragen. Die Schule verlagt dies nicht. Ich finde gerade in den Wintermonate sind ...
Gestern war ich bei einer Freundin, bei ihr habe ich gesehen das sie ein Paar Hausschuhe hat mit Tierköpfen, von einem Löwen. Ich finde das ...
Mein Sohn ist 13 und hat Größe 37. Er will seit langen ein Paar geschlossene Hausschuhe. Zur Zeit trägt er Birkenstock Sandalen im ...
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause wie findet ihr das ? gibt es ...
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Hallo, ich habe von der Firma Schawos geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluss. Was habt ihr für ...
Ich habe 3 Paar. Paar Hüttenschuhe Paar graue flache Hausschuhe Paar graue mit ...
Hallo, wie findet ihr es wenn ein Mann rosa Hausschuhe trägt? Ich liebe meine rosa Lammfellpuschen. Ich bin ...
Hallo, meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe. Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe. Was meint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren