Erstmal würde ich nich sagen, dass du es schaffen sollst dass er sich in dich verliebt, ihn auf dich aufmerksam zu machen, sodass er sich für dich interessiert und sich vielleicht auch irgendwann in dich verliebt...
außerdem kann es ja schon sein dass er in dich verliebt ist und ihr euch beide halt nicht traut den ersten schritt zu machen (is bei 14-jährigen völlig normal, bin so alt wie ihr) und deswegen könntes du ihn am einfachsten und wahrscheinlich auch wirksamsten fragen ob er was mit dir zusammen machen will: klassisch ins kino, bei dir oder ihm zuhause oder shoppen, wenn der junge sich für klamotten interessiert... ;)
Wenn du dich dass noch nich traust, kannst du ja auch ein paar andere mädchen und jungs aus deiner oder seiner clique mitnehmen, z.B. ins Schwimmbad, dass ist eigentlich immer super...
;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in einen Freund des großen Bruders
Hallo Leute! Also die Sache ist die: Ich hab einen Freund.. Von dem ich mich irgendwie trennen möchte, bin mir aber noch ...
- Ich weiß nicht, ob er auch was von mir will
Ich hab mich in einen typen verknallt aber ich weiß nicht ob er was von mir will wie soll ich heraus ...
- Woher weiß ich, ob er mehr als nur Freundschaft will
Hallo, vor zwei Monaten habe ich über einen Bekannten jmd kennengelernt. Wir haben uns dann nochmal zu Dritt ...
- VERLIEBT - Wie sag ich ihr das am besten?
Ich heise michael und bin in ein mädchen verliebt aber wie sag ich ihr das am besten ??? bitte um schnelle ...
- Bin in ein Girl verknallt was aber schon vergeben ist!
Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das ...
- Bin in ein mädchen verliebt und wir sind jz sehr gute freunde; was tun
Ich bin jetzt in der 7 Klasse und alles hat angefangen als wir in der schule eine neue sitzordnung machen sollten (junge-Mädchen-Junge...), da ...
- Fühlt er gleich wie ich?
Hey Leute. Ich hab vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt. (er ist 18 und ich 15) Wir haben uns bis jetzt auch schon allein auf einen café ...
- Verliebt?
Hallo erstmal, ich bin der thomas, 14jahre alt und glaube verliebt zu sein. zunächst mal grundliegendes: ich mach ...
- Freundinn mit grosser Oberweite
Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen ...
- Ich liebe zwei mädels...was soll ich machen???
Hay was soll ich machen ich liebe zwei mädels und weis einfach nich was ich machen ...