Wie ann ich den JoJo-Effekt vermeiden?
Ich habe schon alles versucht beim abnehmen, bloß spätestens nach der Diät sind bei mir die Pfunde zurückgekehrt.
Was kann ich noch machen, damit ich endlich mein Traumgewicht halten kann?
LG
Ich habe schon alles versucht beim abnehmen, bloß spätestens nach der Diät sind bei mir die Pfunde zurückgekehrt.
Was kann ich noch machen, damit ich endlich mein Traumgewicht halten kann?
LG
Hungern ist total falsch. eine Mahlzeit reduzieren und stattdessen mehr sport treiben macht schon einen gewaltigen Unterschied!
Mehr verbrauchen als du isst. Aber nichts mehr zu essen ist der falsche weg. dein körper wird mangelerscheinungen haben und vor allem nicht nur fett, sondern auch muskeln abbauen, was alles andere als gut ist.
Ich persönlich bin gegen die klassischen Diäten. Vielmehr soll man seine Ernährung einstellen, auf nichts verzichten, aber gesund und ausgewogen essen. Eine Diät für 2 Wochen oder 1 Monat bringt nichts. Denn wer langfristig und vor allem gesund abnehmen will, soll auch langfristig dafür etwas tun. Geduld ist für mich das Zauberwort :)
Hallo nina,
ich habe auch das problemchen mit den überschüssigen pfunden gahabt und nach ein paar diät versuchen sogar abgenommen, aber der jojo-effekt schlug immer zu :/
bis ich mich ein wenig informiert habe und ich gemerkt hab das ich die ganze sache falsch angegangen bin. hab auf süßes verzichtt oder radikal 0-diät gehalten...das bringt aber garnichts. der jojo effekt kommt ja dadurch, dass sich dein körper nach verminderter Kalorienhaushaltung, veruscht nur mit dieser menge klar zu kommen. fängst du nun an wieder den normalbedarf zu dir zu nehmen, werden diese als überschüssig empfunden = Jojo effekt.
Eine gute 'Diät' heisst einfach ein gesünderes Leben- ernähre dich besser und bewege dich ab un zu :) mir hats geholfen und wenn du tips zur gesunden ernährung haben möchtest kann ich dir dazu auch gerne ein paar gute links shcicken ;)
lg s.
Ich beschäftige mich gerade damit, ob ich eine Diät mache, oder nicht. Meine Angst ist, das ich nach der Diät wieder zunehme und dicker ...
Hallo ihr Lieben! Ich achte seit einigen Wochen sehr auf meine Ernährung und versuche auf alles Fettige und Zuckerhaltige zu ...
Hallo! ich habe zwei Wochen lang die 1000 kalorien diät gemacht und habe 2 kilo verloren! ich wiege jetzt 54 kg bin 165 cm groß ...
Hallöle. Ich würde gerne so eine Diät machen, in der man statt einer Mahlzeit so einen Drink zu sich nimmt. Denke das kommt meiner Art von ...
Ich habe mir einen Crosstrainer angeschafft, um darauf täglich circa eine Stunde zu fahren und dadurch abzunehmen. Nun tritt so ein ...
Hi kann mir jemand sagen was ich machen soll? Ich kann nur noch ans Essen denken und hab aber keine Kraft mehr abzunehmen. Ich ...
Ich möchte jetzt eine Diät machen, aber den Jojo-Effekt umgehen. Ist das möglich? Kann ich schon am Anfang meiner Diät verhindern, dass ...
Hi, seit 6 Jahren versuche ich es jetzt schon mit vielen Diäten. Aber bis jetzt kam es leider immer wieder zu dem Jojo-effekt! Ich hatte also ...
Hallo Leute, ich bin neu hier habe aber schon einiges bei euch gelesen .... ich muss leider sagen das ich total unglücklich bin da ich ...
Hallo, kann der jojo-effekt eigentlich auch dann noch zum tragen kommen wenn man seine Ernährung komplett umgestellt hat? Oder hat es nur etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren