Fahre täglich auf dem Crosstrainer und habe dadurch mehr Appetit - wie kann ich trotzdem abnehmen?

Ich habe mir einen Crosstrainer angeschafft, um darauf täglich circa eine Stunde zu fahren und dadurch abzunehmen.
Nun tritt so ein "Jojo-Effekt" ein, weil ich jetzt mehr Hunger habe und deshalb auch mehr esse.
Wie kann ich diesen Effekt vermeiden?

Antworten (2)

Zwischendurch mal ein Glas Wasser mehr trinken, das vertreibt den Hunger und den Appetit. :-)

Sport und Ernährung

Crosstrainer sind super, aber eben der Effekt der Kalorienverbrennung bedeutet, dass man wieder mehr Appetit hat. Es ist sicher sinnvoll auch die Ernährung umzustellen. Wenig Kohlenhydrate, wenig Fette und wenig Zucker.

Mit viel Eiweiß bekommt der Körper Energie und das Eiweiß macht nicht dick. Geflügelfleisch hat viel Eiweiss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema