Mehr Beiträge zum Thema
- Können Katzenflöhe auch Menschen anfallen und sich dort einnisten?
Hallo, ich habe hier schon einiges zum Thema Flohbefall auch in Bezug auf Katzenflöhe gelesen. Jetzt habe ich zwar herausgefunden, dass ...
- Was hilft schnell gegen das Jucken von Flohstichen?
Ich brauche jetzt erstmal schnelle Hilfe. Warum auch immer, ich habe mir diese Nacht Flohstiche einfangen und ich möchte zuerst diesen ...
- Mein Hund hat Flöhe
Welches ist das beste Mittel um Flöhe loszuwerden? Muss ich den Hund einfach nur ganz oft waschen oder was soll ich tun? Gibt es ein extra Floh ...
- Mit welchen Hausmitteln kann man Juckreiz von Flohbissen bekämpfen?
Während einer Radtour haben wir neulich Picknick auf einer schönen Wiese gemacht. Da scheinen mich anscheinend Grasflöhe gebissen zu haben, ...
- Gibt es Hausmittel, die Flöhe aus langen Haaren entfernen?
Hallo! Ich habe seit Tagen ein schreckliches Jucken auf dem Kopf. Heute Morgen habe ich einige Stiche im vorderen Bereich meines Kopfes gesehen. ...
- Welches Flohmittel hilft dauerhaft bei Hunden?
Mein kleiner Hund krabbelt überall herum und schleppt dann auch mal gerne Flöhe an. Bisher habe ich noch keine Flohmittel gefunden, das ...
- Was tun, um den Flohbefall in der Familie in den Griff zu bekommen?
Unsere zwei Kinder (2 und 4 Jahre) haben sich im Kindergarten Flöhe geholt. Wie kriegen wir das in den Griff...was tun, um sicher zu ...
- Flohbefall in Asien - wie werde ich ihn los?
Seit 3 Tagen habe ich nun einen Floh, ihn aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich hab schon meine Sachen waschen lassen, mich komplett mit ...
- Flöhe ohne Katze
Ich bin verzweifelt!. Nicht nur, weil ich meine Katze vor 5 Wochen nach 16 Jahren einschläfern musste, sondern auch, dass ich jetzt Flöhe in ...
- Habe mir im Urlaub Flöhe eingefangen - wie werde ich die schnellstens wieder los?
Ich komme gerade aus einem "günstigen" Urlaub zurück. Nun habe ich am Rücken Flohstiche und es juckt fürchterlich. Wie werde ich die Biester ...