Flohbefall in Asien - wie werde ich ihn los?

Seit 3 Tagen habe ich nun einen Floh, ihn aber noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich hab schon meine Sachen waschen lassen, mich komplett mit Teebaumöl, Kokosöl, Pfefferminzöl und Tiger Balm eingerieben und trotzdem werde ich jede Nacht aufs Neue brutal zerstochen. Ich werde sie einfach nicht los. Flohmittel scheint es auch in keiner Apotheke zu geben. Hat irgendwer eine Idee? Ich bin ratlos:(

Antworten (1)

In die Tierhandlung (z.B. Fressnapf) gehen und dort Flobomben holen. Das sind kleine Behälter die jeweils in den Räumen aufgestellt und dann aktiviert werden. Sie vernebeln dann die Räume mit Schädlingsbekämpfungsmittel. Während der Behandlung musst du alle Fenster schließen und deine Wohnung verlassen, anschließend die Räume gut durchlüften. Die Bomben sind zwar nicht billig aber sehr effektiv und du wirst das Getier damit wieder los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema