Warum willst du mehr Spermien und ich glaube du meinst wie mehr Sperma rauskommt beim Abspritzen? Ich meine des is dann doch voll die Sauerei. Soll doch lieber wenig rauskommen. Aber wenn du unbedingt willst:
ich würde mich ganz geil machen und immer solange warten bis kurz vorm Abspritzen dann aufhören und dann weiter rubbeln und am Ende kommt voll der Splash.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Fast 15 und noch kein Samenerguss
Ich wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt ...
- Zwei Fragen wegen Entwicklung, Schamhaare und Sammenerguss
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Tropfen durchsichtiger Flüssigkeit - ist das schon Sperma?
Hallo ich bin jahre alt und konnte bis jetzt eigentlich noch nicht abspritzen, aber gerade als ich mir ein "geschlackert" habe kam eine kleine, ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- "Feuchte Träume" x)
Tach^^ Joa also ich hatte das "Vergnügen" bis jetz noch nich. Hat des i-was zu bedeuten, oder is des noch normal (bin jetz 14)? Kann es ...