Wie belastbar sind Tapes auf dem Rücken?

Hallo Leute. Ich habe mal auf den Rat meiner Schwester gehört die mir schon seit langer Zeit erzählt, dass meine Rückenschmerzen evtl. mit Tapes behandelt werden könnten und nun dadurch auch größtenteils verschwunden sind. Allerdings frage ich mich nun, wie belastbar die Dinger sind. Ich bin eigentlich regelmäßiger Schwimmer, habe aber Angst, dass die Tapes sich dabei lösen?! Was meint ihr? Sir August

Themen
Antworten (3)
Schwimmer mit Rückenschmerzen

Wie geht denn das zusammen? regelmäßig schwimmen und trotzdem unter Rückenschmerzen leiden? Da würde ich ja mal meinen Schwimmstil überprüfen lassen. Ich hoffe, dass du nicht gerade Brust schwimmst, denn das würde die bestehenden Probleme eher noch verschärfen als sie zu lindern. Am besten wäre Rückenschwimmen.

Und selbst wenn die Tapes sich lösen würden - dann gehst du eben erst schwimmen und klebst dir nachher ein Tape auf den Rücken. Du wirst ja wohl auch nicht jeden Tag schwimmen gehen, sodass sich die Ausgaben in Grenzen halten werden. Im Übrigen gibt es diese Kinesiotapes schon in größeren Mengen zum günstigen Preis zu kaufen. Selbst bei Weltbild kannst du die bestellen.

Kein Problem

Du schwimmst wohl nicht im Meer, sondern in der Halle bzw. im Freibad. Da gibt es ja nur gechlortes Wasser. Das ist überhaupt kein Problem für die Tapes. Die vertragen nur kein Salzwasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema