Kinesiologisches Tape, was ist am besten?

Ich habe schon viel Tape ausprobiert und noch keins gefunden was wirklich optimal ist.
Da war schon super teures Tape dabei, was ich vom Arzt empfohlen bekommen habe und auch No Name Tape, alles war in etwa gleich und keins war optimal.
Was sind eure Erfahrungen mit solch einem Tape?
Eine Empfehlung wäre nicht schlecht!

Eure Anja

Themen
Antworten (3)

Medi-Tapes sind eigentlich ganz gut. Die kann ich dir nur empfehlen.

Nur weil etwas aus der Apotheke ist, muss es ja nicht besser sein. Papiertaschentücher kann man schließlich auch in der Apotheke kaufen.

Die Tapes müssen exakt aufgeklebt werden, das ist wohl das Wichtigste daran. Dann sind Kinesiotapes aber wirklich spitze. Ich habe meine aus der Apotheke, deshalb weiß ich nicht, wie gut oder schlecht die No Name Tapes sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema