Du nimmst sein teil in den mund un verwöhnst ihn bis er kommt
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch nicht Oralverkehr gemacht...kann mich nicht überwinden
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. ...
- Als Mann einem Mann einen blasen???
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...
- Gefühl von Blasen vom Penis
Wie fühl sich eigendlcih blasen in penis ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Blasen ab welchem Alter
Hallo Leute! Ich hab mich hier im Forum ja schon ein bisschen durchgelesen und habe oft gesehen, da sich Jungs hier gegenseitig ...
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Wie kann ich meiner Freundin sagen, dass sie mich lecken soll?
Hey! Seit geraumer Zeit befriedigen meine Freundin und ich uns gegenseitig. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihr sagen, dass sie ...
- 1. blowjob
Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Oral wo machen
Hey Leute wollte mit meinem freund in den nesten tagen mal oral sex haben aber ich weiß einfach nicht wo weil bei im und bei mir geht es nicht ...