Wie das Zäpfchen am besten einführen?
Hi habe mal ne frage ich bin 15 und will mir ein zäpfchen einfüren aber habe es noch nie gemacht wer kann mir sagen wie ich es am besten machen kann. ich bedanke mich schon mal im vorraus
Hi habe mal ne frage ich bin 15 und will mir ein zäpfchen einfüren aber habe es noch nie gemacht wer kann mir sagen wie ich es am besten machen kann. ich bedanke mich schon mal im vorraus
Kann ich auch meiner Schwester, zwischen ihren Beinen durch in ihre Scheide ein Vaginal Zäpfchen weit genug hinein führen?
Finde eine Position, wo du gut an alles rankommst, z.B. in der Hocke oder auf dem Rücken mit angezogenen Beinen zur Brust. Dann schön die Pobacken auseinander und schön tief rein damit, das zwickt erstmal ein bisschen, geht aber schnell wieder vorbei. Du musst soweit rein mit dem Finger, bis du das Zäpfchen nicht mehr spürst, bis es von deiner Fingerkuppe wegflutscht, dann isses weit genug drinnen :)
es schadet auch nicht, sich von jemand anders helfen zu lassen, dann kannst du an was schönes denken und die andere Person kümmert sich um alles. Wenn du z.b. ne Freundin hast oder so...
Ist des so schlimm wen man so was bekommt ich bin 17 jahre alt und bekomme immer noch ...
Hallo!Meine Freundin hat gerade ihre Tochter bei mir abgeliefert, weil sie ein wichtiges Voestellungsgespräch hat.Allerdings hat die Kleine ...
Hallo! Ich bin 15 und wenn ich Fieber habe bekomme ich von meiner Mutter Fiebersenkende Zäpfchen in den Po. Manchmal tut es so weh das ...
Muss mann vor der Rötelimpfung unbedingt zäpfchen nehmen? Biitte Liebe grüße ...
Ich bin 26 und bekomme von meinem Mann immer Zäpfchen eingeführt, wenn ich Schmerzen oder ähnliches habe. Ich hab immer ein komisches Gefühl ...
Ich liege mit einer dicken grippe und 40 grad fieber im bett. da ich eien sehr empfindlichen magen habe, kann ich keine tabletten o.ä. ...
Hallo Mein 3 jähriger Sohn muss Zäpfchen gegen sein hohes Fieber nehmen, da er saft und tabletten nicht ...
Er hat Grippe und ziemlich hohes Fieber... 39, 3 vor etwa 10 Minuten. Wir haben es schon zwei Mal mit Tabletten versucht, aber die kamen wieder ...
Wegen Schmerzen wollte ich unserer Kleinen ein Schmerzzäpfchen einführen. Aber irgendwie hat sie das Zäpfchen vor mir erwischt und ...
Hallo leute hätte mal dazu ne frage hab zu zeit eine schwäre mandelentzündung und muss zäpfchen nemmen ist das normal das man wegen einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren