Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tut es als Mann weh beim ersten Mal und wie geht's am besten?
Hi ich bin 15j m und hab ne frage tut es sehr doll weh wenn man den penis in die scheide macht und welche tipps gibts beim ...
- Ich hab Angst mich zu entjungfern...
Also, ich befriedige mich schon seit ich 10 oder 9 bin selbst, aber: ich klopfe oder reibe immer nur meine Klitoris. Das Problem ist halt, dass ...
- Wichtige Frage! Noch Jungfrau oder nicht?
Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin! Mein Freund/Verlobter hat 2 Tage bei mir übernachtet. Wir lagen nebeneinander im Bett ...
- Jungfernhäutchen so stark?
Hey, ich kann nur ca. 10-12cm in meine Scheide eindringen, dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe es schon mit etwas Druck probiert, aber es ...
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Angst meiner Freundin beim Entjungfern weh zu tun :/
Hey ihr alle (: Also ich habe eine Freundin und haben vor uns zu entjungfern (: Nur ich habe total Angt das es ihr weh ...
- Fachliche Auskunft gesucht für varignale Einführung
Ich bin Susi und suche nach fachlichen Rat zum varginalen Einführen und Jungfernhäutschen. Ich konnte im Internet nicht finden wie weit von ...
- Probleme beim Einführen des Penises
Hallo ich habe mal eine frage und zwar haben meine Freundin und ich vor etwas einer woche versucht es zum erstenmal zu machen wir sind beide ...
- Fragen zum ersten Mal
Hallo Hab im Forum nichts gefunden das mir witer hilft, daher hab ich mir jetzt ein eigenes geöfnet. Wie ist es bei euch zum ...
- Entjungferung auch ohne Liebe?
Also was meint ihr dazu? einerseits will ich mein erstes mal mit der ersten freundin haben, wenn ich sie auch richtig liebe. andererseits würde ...