Langsam angehen lassen und üben, üben, üben ...
Dass Analsex am Anfang nicht eifach ist, übrigens gleichermaßen bei Männern wie bei Frauen, ist bekannt.
Denn hierzu braucht es viel Erfahrung, Praxis und Übung.
Doch gerade Frauen haben, nachdem sie ihre Ängste, Hygienebedenken, Vorbehalte und Tabus überwunden haben sehr viel Spaß daran, wenn sie im Vertrauen mit´ihrem Partner behutsam beginnen und das Ganze allmählich steigernd angehen – sowohl am analen Verkehr, als auch an der analen Selbstbefriedigung.
Zum Entdecken der analen Freuden kann ich aus eigener Anschauung folgende Bewegebenheit schildern:
...
Warum erzähle ich das?
Ich möchte allen Interessierten Mut machen es auszuprobieren. Außerdem sagt die Erfahrung, auf die Schnelle passiert gar nichts. Es dauert eine Weile, bis der After für sexuelle Stimulationen bereit ist und entsprechende Gefühle entwickelt. Begünstigt wird dies durch die hohe Dichte an Nerven, dies es in dieser Körperregion gibt, und es bestehen viele Nervenverbindungen zwischen dem Schließmuskel und der Vagina, bzw. dem Penis. Insofern ist die Vorraussetzung für anal herbeigeführte Lustgefühle und Orgasmen sehr gut.
Also: ganz langsam angehen lassen und üben, üben, üben … irgendwann klappt´s!
Viel Spaß!
Ganz wichtig ist erstmal das man sich gaaaanz viel Zeit lässt wenn man Analverkehr haben möchte, das ist nix für ne schnelle Nummer zwischendurch. Kann meinem Vorredner nur Recht geben, es ist enorm wichtig mit dem Finger vor zu arbeiten und am besten benutzt ihr Gleitgel das erleichtert das ganze noch um einiges. Die Entspannung kommt bei Dir sicher von ganz allein wenn Du richtig scharf drauf bist. Meine Frau hat auch immer gemeint, das würde nie funktionieren und während ich sie gestreichelt habe ist sie so heiß und feucht geworden, dass sie gar nicht gemerkt hat wie erst ein Finger ohne Probleme ihren Hintereingang betrat und dann der zweite.......sie war dann vollkommen enthemmt und auch vollkommen entspannt, so dass ich unter zur Hilfenahme von Gleitgel ohne größere Probleme anal in sie eindringen konnte.
Analverkehr ist sicher nix was immer funktioniert aus meiner Sicht, denn es erfordert sehr viel Vertrauen, sehr viel Zeit und viel Einfühlungsvermögen.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, denn es ist für beide ein wahnsinnig schönes Erlebnis.
Am besten ist es (zumindest aus eigener Erfahrung) wenn man in Löffelchenstellun hintereinander liegt und dein Partner den Penis einführt...
Aber wenn es weh tut sollte man aufhören und dein Partner den Penis langsam heraus ziehen da der Darm und der Schliesmuskel (wie der Name schon sagt) ein Muskel ist und erst "trainiert" und gedehnt werden muss!
Das das wichtigste... dehnen! Mit Fingern immer vorsichtig immer mehr... dann sollte es klappen
Sonst lieber Fragen als Schmerzen zu haben...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Allein anal sex
Wie kan man aleine anal sex haben habe es schon offt mit freud gemachtb aber wie macht mans allein helft mir ...
- Nach schönen erlebnissen keinen analsex mehr???
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
- Analverkehr mit großem Penis
Hi Ihr! Hab einen relativ großen Penis (23cm im erregtem Zustand) und würde gerne Analverkehr mit meiner Freundin haben. Habt ihr ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Anal-orgasmus
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
- Kann man nach Analverkehr schwanger werden?
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Anal verkehr
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
- Anal mit freundin
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
- Angst vor Analverkehr - Begründet?!
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...