Wie erkläre ich meinem Kind, dass mein Freund einen Nuki braucht?!

Hallo liebe Nukiliebhaber,

Ich habe viele eurer Fragen und Antworten gelesen und finde die Sache mit den Nukis überhaupt nicht mehr schlimm und finde es sogar sehr niedlich.
Ich habe aber allerdings ein Problem.
Mein Freund benutzt sie und hat Angst, dass es raus kommt und die Runde macht und er dann als Weichei, oder so da steht. Aber mittlerweile sehe ich es als ganz normale Sache an.

Wie kann ich meinem Sohn erklären, dass es was ganz normales ist, ohne das ich meinen Freund schlecht mache, oder dass es die Runde macht und mein Sohn es ausplaudert!?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!!

Antworten (2)

Danke für deine Antwort, mal schauen wie wir es machen.

Der geliebte Schnuller

Hallo,
diese Sache ist sehr schwierig. Ich selbst benutze über 45 Jahren einen Schnuller. Ohne Schnuller schlafen geht nicht. Meine Frau duldet es, es ist für sie eine ganz normale Sache geworden. Aber unsere Kinder haben wir damit nicht belastet.
Ich denke, der Schnuller ist ein Fetisch und sollte somit im engsten Kreis bleiben, obwohl jeder Schnullerbenutzer den Nucki ständig und überall im Mund haben möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema