Welche Schnullerform schadet dem Kiefer am wenigsten?

Ich möchte einen Schnuller für meine kleine Nichte kaufen, weiss aber nicht, auf was ich beim Kauf achten muss.
Soviel ich weiss soll es bestimmte Schnullerformen geben ... symetrische und geformte ...welche schaden dem Kiefer weniger?

Antworten (2)

Wer es als Eltern schafft, Babys ohne Schnuller groß zu ziehen, ist auf der Winnerseite. Eine Verformung des Kiefers kann jeder Schnuller mit sich bringen. Nicht zu vergessen, eventuelle Weichmacher in dem Gummizeug.

Schnuller

Alle Schnuller, die es zu kaufen gibt sind geeignet. Man sollte jedoch darauf achten, dass Kleinkinder so schnell wie möglich vom Schnuller los kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema