Wie finde ich die richtige größe für den BH?
weiß nicht ob ich 65A, 65B oder 70 AA habe hbe verschiedene überbrust maße gemessen(80, 82u. 79cm)unterbrustmaß(67/68)
welche größe habe ich wirklich?
weiß nicht ob ich 65A, 65B oder 70 AA habe hbe verschiedene überbrust maße gemessen(80, 82u. 79cm)unterbrustmaß(67/68)
welche größe habe ich wirklich?
Hallo! Ich habe Körbchen-Größe 85D und finde leider so gut wie nie einen BH, der bequem ist und auch optimal sitzt. Ich weiß auch ...
Hallo, ich würde auch gerne mal eure Mithilfe in anspruch nehmen. Meine Frau trägt nie BHs und zeigt manchmal viel mehr als sie ...
Hallo, ist es auch noch ein Bustier wenn er verstellbare Riemen hat (mit häckchen zum kleiner und größer machen) was halt nur ...
Also.... alle aus meiner klasse tragen nen bh ich bin zwar erst in der 6 klasse au egal.auf jedenfall wollte ich fragen ob ich mit meinen ...
Für jeden Wochentag habe ich jeweils einen BH (also sieben). Mich würde mal interessieren, wieviel BHs "Frau" regelmäßig im Gebrauch hat. ...
Hi ihr Lieben! Ich möchte mir einen Vorderverschluss-BH kaufen. Sitzen die eigendlich gut? Wie ist es bei grossen ...
Hi, Ich bin 10 und hab 75D. Ich hab keine besonderen Probleme damit aber ich mach mir sorgen meine Brüste könnten zu groß sein. Ich bin ...
Ist es wahr das man einen Hängebusen bekommen kann wenn man keine BHs trägt die den Busen ordentlich stützen? Ich finde manchmal sehr ...
Hi Ich bin 11und meine Brüste sind etwas größer. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht einen Bh zu tragen. Sie sagt:, , Im Winter doch ...
Hallo, ich bin 12 jahre alt. und haben jetzt noch nicht so viel busen. aber meine brustwarzen sind hald schon größer. und wenn ich dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren