Wie finde ich Inspiration und Gleichgesinnte für meine persönliche Entwicklung

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment leider an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich ein bisschen verzweifelt bin und mir einfach nichts mehr wünsche als Verständnis und Inspiration und Motivation um wieder ein bisschen aufzuwachen und aus mir herauskommen zu könnnen. Vor einigen Wochen sind mir beruflich ein paar Steine in den Weg gelegt worden, ich arbeite selbstständig und kämpfe sowieso schon wie eine Löwin, aber jetzt ist es noch komplizierter und auch im Privaten läuft es gerade alles andere als rosig, ohne da jetzt zu tief ins Detail gehen zu wollen.
Natürlich weiß ich das alles irgendwie weitergeht und besser wird und dass das Leben jetzt nicht vorbei ist, aber ich hätte einfach gerne irgendeinen Anhaltspunkt, eine Art Community oder etwas zu tun das mir wieder ein bisschen Spaß zurückgibt und wo ich mich einfach aufgefangen fühle. Ich glaube, ich bin eigentlich ein sehr zielorientierter Mensch und ich möchte weiterhin an mir arbeiten, mich weiterentwickeln und nicht in diesem Loch festhängen, weil mir auch klar ist, dass das weder mir noch meinem Umfeld etwas bringt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich bin eigentlich offen für alles; Online wäre bevorzugt, da ich momentan viel von Zuhause aus arbeite und mir das etwas Stress nehmen würde, aber im Grunde gerne her mit allen Tipps. Ich danke euch schon mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren