Wie findet ihr Bebe Shine Control?
Habe mir eben Bebe Shine Control gekauft, weil es so gut duftet. :) Wie findet ihr das Waschgel und weshalb benutzt ihr es?
Habe mir eben Bebe Shine Control gekauft, weil es so gut duftet. :) Wie findet ihr das Waschgel und weshalb benutzt ihr es?
Alle Produkte von Bebe sind super, sowohl die pflegenden Inhaltsstoffe als auch der Duft ist gut. Das Waschgel kann man für den gesamten Körper einschließlich für das Gesicht benutzen. Anschließend eine tolle Körperlotion auch von Bebe und die tolle Gesichtscreme von Bebe, fertig ist das einzigartige Wohlgefühl. ;-)
Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bin seitdem so happy wie noch nie mit meiner Haut...also ich kann es dir nur empfehlen :)!! Ich hatte krass glänzende Haut, egal, was ich getan hab (trinken, gesund ernähren, Sport, nicht cremen und peelen), nichts hat geholfen. Das Shine Control hilft natprlich auch nicht bis in alle Ewigkeit aber immerhin hat man über einen längeren Zeitraum Ruhe :)
Hallo Leute! Kennt sich jemand von euch zufällig gut mit Kosmetika und so aus und kann mir weiterhelfen? Ich benutze im ...
Ist es normal das man nachdem man Waschgel verwendet hat ein brennen in den augen hat? Ich habe im Bad so ein Spender und da ist die Waschseife ...
Hallo! Ich benutze seit einiger Zeit das Waschgel von Clerasil und meine Haut ist so gut wie von allen Hautunreinheiten befreit. Aber es ist mir ...
Hallo ihr lieben! ich suche ein neues waschgel und wollte euch mal nach euren meinungen fragen. ich bin noch recht jung und habe ...
Hi, seit ich mein neues Waschgel benutze, habe ich neuerdings ein paar Pickel. Können Waschgels die Entstehung von Pickeln fördern, oder haben ...
Hallo! Ich brauche ein neues Waschgel und habe gestern das Soin Clarifiant von Yves Roches entdeckt. Es soll regulierend und gut sein, genau so ...
Hallo! Ich habe schon gefühlte hunderte Waschcremes gegen unreine Haut ausprobiert, aber bisher konnte mich leider keine Einzige ...
Hallo an alle! Viele Mädels haben ja das Problem, dass sie sehr trockene Haut haben. Bei mir ist es genau andersherum, ich habe ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Waschgel für Mischhaut von der Firma Lavera gekauft und da stand aber ...
Hi....ich habe eine sehr empfindliche Haut mit großen Poren und Mitesser in der T-Zone. Eben txpisch Mischhaut. Jetzt bin ich auf der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren