Wie findet ihr Bebe Shine Control?

Habe mir eben Bebe Shine Control gekauft, weil es so gut duftet. :) Wie findet ihr das Waschgel und weshalb benutzt ihr es?

Themen
Antworten (2)
Bebe Shine Control

Alle Produkte von Bebe sind super, sowohl die pflegenden Inhaltsstoffe als auch der Duft ist gut. Das Waschgel kann man für den gesamten Körper einschließlich für das Gesicht benutzen. Anschließend eine tolle Körperlotion auch von Bebe und die tolle Gesichtscreme von Bebe, fertig ist das einzigartige Wohlgefühl. ;-)

Ich benutze es schon seit einiger Zeit und bin seitdem so happy wie noch nie mit meiner Haut...also ich kann es dir nur empfehlen :)!! Ich hatte krass glänzende Haut, egal, was ich getan hab (trinken, gesund ernähren, Sport, nicht cremen und peelen), nichts hat geholfen. Das Shine Control hilft natprlich auch nicht bis in alle Ewigkeit aber immerhin hat man über einen längeren Zeitraum Ruhe :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema