Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Hypnose von Lancome tagsüber zu schwer und aufdringlich?
Wie findet ihr den Duft von Hypnose Lancome? Kann man das Parfüm auch tagsüber aufsprühen, oder findet ihr es zu schwer? Meint ...
- Ähnliche Duftnote von Giorgio Armani schwarz gesucht
Das Parfum Giorgio Armani schwarz war bislang, das einzige Parfüm, welches wirklich zu meinem Typ passte. Leider wird es nicht mehr ...
- Suche diesen "cleanen" Damenduft...!
Es gibt ein Damenparfüm, welches duftet wie frisch gewaschene Wäsche...clean, sauber und frisch. Weiss jemand von welcher Marke er ist ...
- Tragt ihr den Duft Flowerbomb auch im Sommer?
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
- Der Duft für die Frau, die ich liebe
Hey Leute, kennt ihr ein Parfüm welches ich meiner Freundin zum Geburtstag kaufen könnte? Sie liebt frische Düfte, nur leider bin ...
- Welcher Duft riecht nach Kokos?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand von euch ein Parfum empfehlen kann, das nach Kokos ...
- Warum riechen Damendüfte fast alle gleich?
Ich weiss nicht, ob das daran liegt, dass ich ein Mann bin aber ich finde, dass die meisten Damendüfte doch ziemlich gleich riechen. Alle ein ...
- Euphoria von Calvin Klein
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich bei einer Freundin mal das Euphoria von Calvin Klein benutzt und war wirklich begeißtert von ...
- L'ARISE Erfahrungen Parfumdupes?
Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Artikel zum Thema Parfumdupes zu schreiben. Ich habe einige Duftproben von der Firma ...
- Besondere Düfte für die Sinne?
Unter Düften für die Sinne versteht man solche Düfte wie Veilchen, Flieder, Lavendel, oder Rose...also eher so blumige Gerüche. Ich benutze ...