Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Abdeckstifte eignen sich für dunkle Hauttypen?
Meine Haut ist von Natur aus schon leicht gebräunt. Was mich stört sind ein paar Unreinheiten und Flecken, die ich abdecken ...
- Welcher Abdeckstift hilft bei Augenringen?
Hallo allerseits! Ich habe leider in letzter Zeit ziemliche Augenringe bekommen und suche jetzt einen guten Abdeckstift, der die ...
- Welchen Abdeckstift bei Rötungen, Augenringen und Pickeln nehmen?
Hallo! Ich habe gleich drei Probleme mit meiner Haut-dunkle Augenringe, Rötungen und auch noch Pickel. Heute habe ich einen Concealer mit 3 ...
- Welcher ist der beste Abdeckstift für Pickel?
Hallo! Ich brauche dringend einen Abdeckstift, um meine Pickel zu überdecken. Im drogeriemarkt wimmelt es nur so von Abdeckstiften und ich ...
- Concealer von Shiseido
Hallo ihr Lieben! Heute morgen wollte ich mir einen Abdeckstift kaufen und die Verkäuferin in der Pafümerie empfahl mir wärmstens den ...
- Welcher Abdeckstift hält den ganzen Tag?
Hallo! Mit Abdeckstiften hatte ich bisher kein Glück. Sie halten nur kurze Zeit und man ich wieder nachschminken. Das ist mir zu umständlich ...
- Beste Marke für Abdeckstifte
Hallo zusammen! Ich habe wenn ich meine Periode bekomme leider immer ziemlich unreine Haut, die ich dann oft versuche mit einem ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Concealer zum Abdecken von Narben gemacht?
Ich habe von einem Unfall leider eine häßliche Narbe über dem rechten Auge. Nun möchte ich versuchen, sie möglichst gut abzudecken. Dazu ...
- Suche gut deckenden Concealer, der mir gleichzeitig ein frisches Aussehen verleiht
Vor einiger Zeit habe ich mir einen Concealer gekauft, weil auch ich unter dunklen Augenringe leide. Seit ich dieses Concealer verwende, ...
- Wo gibt es den Dream Mousse Concealer von Jade zu kaufen?
Hallihallo! Ich habe jetzt schon häufiger mal Werbung für diesen Dream Mousse Concealer von Jade gesehen und war heute auch im ...