Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Creme von Eucerin eignet sich für unreine Haut?
Ich möchte gerne einmal die Produkte von Eucerin ausprobieren, aber nicht ohne euch zu fragen, welche Creme gut ist und sich für unreine Haut ...
- Was ist PEG in Kosmektika?
Ich seh das immer ds das auf den Kosmetikprodukten steht. Was ist dasß Auch habe ich schon zB gehört das das auch schädlich sein kann. Stimmt ...
- Ist "Mac" oder "Bobby Brown" euer Favorit?
Hi, ich wollte euch fragen welche Produkte ihr besser findet und was ihr immer wieder kauft - die Produkte von Mac oder Bobby Brown? Welchen ...
- Was haltet ihr von den Essence-Produkten?
Hallo Leute! Ich habe jahrelang immer nur teures Marken Make Up benutzt, aber jetzt das erste Mal einen Mascara von dieser ...
- Kosmetik von Christine Niklas: Eure Meinung?
Hallo allerseits! Ich bin neulich beim Surfen im Internet auf die Kosmetik von Christine Niklas aufmerksam geworden und habe dazu ...
- Kann man den Unterschied zwischen teuren und preiswerten Produkten wirklich bemerken?
Sind teure Kosmetika aus der Parfümerie wie Chanel z.B. wirklich besser, als die Produkte aus dem Drogeriemarkt (Manhattan usw)? Die ...
- Schminke, die nicht abfärbt
Ich hab auf meiner Arbeit gezwungenermassen immer weisse Arbeitskleidung an und hab oft das Problem, dass ich am Kragen dann Flecken oder ...
- Eignen sich die Biotherm Produkte, wenn man Mischhaut hat?
In der Parfümerie wurde mir eine Gesichtspflege für Mischaut von der Marke Biotherm empfohlen. Sie ist aber leider nicht gerade günstig, aber ...
- Bin begeistert von den La Prairie Produkten!
Hi ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich mir die Reinigungscreme und das Refining Tonic von La Prairie gekauft. Es hat lange gedauert, ...
- Verkauft The Body Shop Naturprodukte?
Hi zusammen! Ihr kennt doch mit Sicherheit alle den Laden The Body Shop, oder? Sind in den Produkten da chemische Inhaltsstoffe ...