Hallo, warum fragen, wenn ihr mal wieder "dabei" seit, geh langsam mit dem mund in richtung seines besten stückes.wenn er es zulässt, dann mag er es auch wollen.ich kann dir sagen, es macht riesig spass, wenn er dann auch bei dir... .ich finde da nichts schlimmes dran und bist dan auch nicht gleich schwul.ist einfach nur ne erfahrung, genau als wenn du es mit einer frau machst.wünsche dir viel erfolg und spass dabei. gruss mario
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Wie blase ich ihm einen
Also ich weis wie man einen bläst aber ich will ihm ein rundum perfektes erlebniss bereiten. Das heist schlucken habe hemmungen wie ...
- Blasen ab welchem Alter
Hallo Leute! Ich hab mich hier im Forum ja schon ein bisschen durchgelesen und habe oft gesehen, da sich Jungs hier gegenseitig ...
- Oralverkehr mit einen Mann
Hallo, ich bin jetzt schon 50 Jahre und hatte immer Frauen beim Oralverkehr gehabt. Jetzt möchte ich es mal mit einen Mann machen, oder mich ...
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Oralsex beim Freund
Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ...
- Welche Krankheiten kann man durch Blasen kriegen?
Kann man durch Oralverkehr krankheiten bekommen? ...
- Wie bekomme ich "IHN" ganz rein?
Hallo, vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie mach ich das? Er hat einen ziemlich großen und ich habe einfach Panik ...
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Was muss man beim Blasen beachten?
Hi! ich in 15 (m) und wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal einen blasen gelassen hat und wie es war. ich hab mir ...