Wie früh sollte man mit einer Faltenbehandlung anfangen?

Meine Freundin ist so alt wie ich, hat sich aber jetzt schon eine Antifaltencreme gekauft, weil sie späteren Falten vorbeugen will.
Ist das nicht zu früh?
Ab welchem Alter macht eine Faltenbehandlung eigentlich Sinn?
Was meint ihr?

Antworten (3)

Anti-Falten-Creme kann nur in Verbindung mit einer gesunden Lebensweise etwas bringen. Gesunde Ernährung, viel Schlaf, viel Wasser trinken, das sind Ansätze um ein shcönes Hautbild lange zu erhalten. Außerdem ein paar Lachfalten sehen sehr interessant aus und geben jedem Gesicht einen Hauch Lebenserfahrung.

Anti-Falten-Creme

Etwa ab 30 Jahren sollte man sich verstärkt um sein Hautbild kümmern. Nur mit einer Anti-Falten-Creme kommt man da nicht weiter. Der regelmässige Besuch bei einer Kosmetikerin bringt viel. Da eine professionelle Behandlung zu einem wirlich shcönen Hautbild führt.

Falten behandeln lassen

Hallo Jacky :-) also Cremes zu nutzen kann nie schlecht sein. Sie spenden Feuchtigkeit und geben der Haut Vitalität :-) Meine Freundin ist schon Mitte 30 und hat sich schon bei ein paar neue komische Gedanken gegen Faltenbildung einfallen lassen. Sie setzt ja voll auf eine Botoxbehandlung in einer renormierten Fachklinik in Köln. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich die optimale Lösung sein sollte! Doch jeden das was er gerne möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema