Ist asymetrisches Aussehen nach Faltenaufspritzung mit Hyaluronsäure normal?

Eine Bekannte von uns hat sich vor fast einer Woche einer Faltenaufspritung mit Hyaluronsäure unterzogen (Nasenlabialfalte).
Heute sah ich sie zufällig und wundert mich, dass ihr Gesicht immer noch sehr ungleichmässig/asymetrisch aussieht.
Ist das normal bei Hyaluronsäure, oder ist bei der Faltenbehandlung etwas schiefgegangen?

Antworten (3)
Reklamieren

Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein bei dieser Hyaluronbehandlung. Deine Freundin sollte zu dem Behandler gehen und ihn zeigen, wie sie jetzt aussieht. Möglicherweise muss sogar ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden, wenn der Arzt oder die Kosmetikerin keine Nachbesserung vornimmt.

Vielleicht muss die Einstichstelle erst verheilen? Keine Ahnung. Ich habe keine Erfahrungen damit, und ich würde so etwas auch nie machen lassen, eben aus Angst vor genau solchen Ergebnissen.

War das wirklich nur Hyaluronsäure, die da zur Faltenunterspritzung genommen wurde? Für mich hört sich das nämlich eher nach einer missglückten Botoxbehandlung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema