Wie lange hält eine Behandlung mit Botox?

Meine Mutter hatte überlegt ihre Falten mit Botox behandeln zu lassen. Sie hatte mich deswegen gebeten mich über dieses Thema schlau zu machen. Der Preis ist mir dabei nicht so wichtig, da ich ihr die Behandlung eh schenken wollte. Aber über eine große Bandbreite an Informationen würde ich mich sehr freuen.

Antworten (2)
Botox

Hallo Dani,

normalerweie hält die Wirkung einer Botox-Behandlung zwischen 4 - 6 Monaten an. Regelmäßige Botoy-Unterspritzungen können jedoch dazu führen, daß die Faltenbildung "verlernt" wird und die Wirkung der Botox-Unterspritzungen dementsprechend länger anhält. Als zusätzlicher positiver Effekt wird gesehen, daß sich neue Falten nicht mehr so "eingraben" können und eine weitere Faltenbildung verzögert werden kann.

Ich habe inzwischen auch schon 3 Botox-Behandlungen hinter mir und habe zu meinen Erfahrungen einen detaillierten Erfahrungsbericht geschrieben und zusammen mit vielen anderen Informationen, die zum Thema Botox habe sammeln können, auf meiner website veröffentlicht:

http://www.xxxxxxxxx

Vielleicht findest Du da für Dich und Deine Mutter auch noch ein paar hilfreiche Informationen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Antwort

Mach dich mal auf g**gle schlau, aber im Allgemeinen hält die Wirkung höchstens ein paar Monate an und denke immer daran:
Botox ist ein seeehr starkes Nervengift!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema