Mit Kernspin gegen Falten und Cellulite?

Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen MBST SpnRepair Methode? Das ist ein Kernspinresonanzgerät, welches die Hautregeneration anregt und dadurch Falten und Cellulite mindert und zwar dauerhaft, weil die Haut wirklich verjüngt wird. Hört sich ein bisschen an wie ein Wunder, und ich bin auch noch recht skeptisch, aber es gibt wohl tatsächlich wissenschaftliche Studien von Universitäten, die das belegen, und das ganze kommt auch eher aus der Medizin als der Kosmetik, was ich recht vertrauenserweckend finde. Aber da es natürlich auch einiges kostet, würde mich interessieren, was es denn für Erfahrungen damit gibt ... und wo habt Ihr das machen lassen? Ich wohne in München ...

Vielen Dank

Antworten (1)
Sehr zu empfehlen!

Ja, ich mache gerade diese SpinRepair-Geschichte. Als ich davon gehört habe, war ich sofort total begeistert, da es endlich mal eine Methode ist, die nicht einfach nur oberflächlich ein paar kosmetische Effekte hat, sondern die wirklich die Ursache von Hautalterung und Gewebeerschlaffung bekämpft, nämlich die verminderte Regenerationsfähigkeit der Haut mit zunehmendem Alter. Je älter wir werden, desto seltener erneuern sich unsere Zellen - und genau das kann mit diesem speziellen Kernspingerät wieder verbessert werden.

Ich bin jetzt in Woche 5 (dauert insgesamt 8 Wochen) und bin schon jetzt überglücklich mit dem Ergebnis! Jeder fragt mich, warum ich plötzlich so strahlend frisch wirke. Super :-)

Ich bin übrigens auch aus München. Da gibt's eh nur einen der das anbietet - die Methode ist ja noch sehr neu und das Gerät bestimmt nicht gerade billig, so dass das bisher nur in ein paar Topadressen in Deutschland angeboten wird.

Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema