Wer hat Erfahrungen mit dem Vaculift Schröpfgerät bei Falten an der Oberlippe?

Hallo!
Ich habe mich jetzt hier im Forum angemeldet, weil ich einen Rat brauche.
Es geht um folgendes: Ich habe um meine Lippen herum sehr ausgeprägte Falten, die einfach nicht zu mir passen (bin 39).
Wahrscheinlich sind die Falten entstanden, weil ich sehr viel geraucht habe.
Gegen diese Faltenbildung, die mich sehr alt aussehen läßt, habe ich schon alles unternommen. Teure Cremes, Unterspritzung u.s.w. Nichts hat geholfen, habe viel Geld aus dem Fenster geworfen.
Ich möchte jetzt noch einen Versuch starten, und zwar mit dem Vaculift Schröpfgerät.
Aber bevor ich wieder investiere, möchte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mt dem Vaculift hat.
Wie oft muss man "schröpfen" und wann kann man Erfolge sehen?
Wer kann bitte über seine Erfahrungen mit dem Schröpfgerät berichten?
Herzlichen Dank im Voraus. LG

Antworten (5)

Mit 39 ist die erste Jugend aber vorbei. Da zu schreiben, dass die Falten nicht zu einem passen, ist schon ziemlich komisch.

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure und Kollagen helfen leider nur für kurze Zeit. Man muss die Behandlungen immer wieder wiederholen.

Microneedling

Wenn du Unterspritzungen usw. schon ohne Erfolg ausprobiert hast, dann solltest du deine Kosmetikerin mal nach dem Microneedling fragen. Wenn man mit einem Dermaroller, der mit kleinsten Titannadeln bestückt ist, über die Haut rollt, verursacht man feinste Verletzungen, die dazu führen, dass die Haut anfängt, die Kollagenproduktion wieder anzufahren. Beim Microneedling soll es sich wirklich um einen Geheimtipp für die Hautverjüngung handeln. Angeblich lässt Angelina Jolie das auch machen.

Das Rauchen war dein Fehler! Hättest du nicht geraucht, würdest du auch nicht so faltig aussehen. :-(

Von diesem Schröpfgerät würde ich mir nichts versprechen. Was soll das bringen? Das kann nie und nimmer Falten zum Verschwinden bringen.

Ist doch genau dasselbe wie es früher mit Gläsern gemacht wurde.
bin da nicht sehr überzeugt von .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema