Was hilft gegen Fältchen an den Augen?

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich hat. Ich benutze regelmäßig einen Concealer gegen meine Augenfältchen, aber nach wenigen Stunden sind die immer wieder gut sichtbar - leider. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was dagegen helfen könnte? Kennt ihr irgendwelche Cremes oder ein gutes Hausmittel? Danke schonmal!

Antworten (2)
Augenpads

Zur Pflege der Augen und gegen Augenfältchen und gegen Augenringe gibt es auch sogenannte Augenpads. Die kann man unter die Augen aufkleben. Die darin enthaltenen Stoffe versorgen die zarte und dünne Haut unter und um die Augen herum mit wertvollen Nährstoffen. Meistens sieht man schon nach wenigen Anwendungen eine deutliche Besserung.

Es gibt sehr gute gelhaltige Augenpads bei DM.

Kleine Augenfältchen kann man mit einer Augencreme behandeln. Es gibt sehr gute Augencremes bei DM und bei Rossmann. Man sollte auch wirklich nur explizit ausgewiesene Creme für die Augen nehmen, da diese Creme keine Kriechstoffe enthält. Andere Cremes werden flüssiger und können in das Auge eindringen und das brennt dann meistens höllisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren