Sind die Produkte von "Just Pure" effektiv gegen Falten?

Kennt jemand die Produkte von Just Pure?
Ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen unternehmen, bevor ich sie nicht mehr in den Griff bekomme.
Allerdings ist mir Just Pure kein Begriff, es wurde mir von einer Bekannten empfohlen.
Genauso wie "Deese Cosmetics" ... was könnt ihr dazu sagen?
Eure Erfahrungsberichte wären sehr hilfreich.!

Antworten (4)

Irgendwann muss man wohl zu Falten im Gesicht stehen. Da ist es wohl wichtiger darauf zu achten, dass die Haut schön geschmeidig bleibt und die eine oder andere Falte macht ja ein Gesicht auch interessant.

Aber diese Produkte sind gut und wenn man sich regelmässig damit pflegt hat man vielleicht nicht ganz so tiefe Falten. Die Haut bleibt dafür insgesamt angenehm weich und geschmeidig.

Stimmt, die Produkte von der Firma Deese sind super gut. Aber auch etwas teurer. Gegen Fältchen, die sich um die Augenpartie gebildet haben kann man die tolle Augencreme des Herstellers nehmen. Es gibt auch Pads, die man unter die Augen aufklebt, diese sind mit Vitaminen angereichert und geben an die Haut hochwertige Stoffe ab.

Falten

Hallo, ich nehme schon seit Jahren Aloe Hyaluron Booster, Anti-Aging. Ich vertrage es sehr gut und ich habe mit 53 Jahren, relativ wenig Falten, was mir auch meine Umwelt immer wieder sagt. Gerne kann ich dir die Bestelladresse nennen.

Beide Produkte sind sehr gut auch gegen Fältchen. Allerdings kann man wirklich nicht nur mit der äußerlichen Anwendung die Fältchen dezimieren, man muss sich auch gesund ernähren und vor allen Dingen viel viel Wasser trinken, das schlägt sich positiv auf die Haut nieder und man bekommt dadurch auch die Fältchen in den Griff.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren