LiGHTFEELiNG

Was kann eine 14jährige tun, deren Haut bereits viele Falten hat?

Meine Cousine ist 14 Jahre alt, hat aber schon so viele Falten im Gesicht, als wäre sie schon sehr alt. Es sind Falten auf der Stirn und tiefe Lachfalten. Und sie hat mir erzählt, daß sie sehr darunter leidet. Am liebsten würde sie garnicht mehr aus dem Haus gehen...Cremes hat sie auch schon ausprobiert.
Was könnte sie denn sonst noch tun?
Und wie kommt es zu so einer frühen Hautalterung?
Was meint ihr?

Antworten (2)

Jugendliche und Falten im Gesicht. Bei starker Faltenbildung bei Jugendlichen sollte man eine Blutuntersuchung vornehmen lassen. Es kann sein, dass Nährstoffe und Spurenelemente fehlen. Wenn das der Fall ist, gibt es hochdosierte Mittel um den Haushalt wieder auszugleichen.

Solarium? Rauchen?

Hi,
Deine arme Cousine! Ich bin mitte 30 und habe jetzt die ersten Fältchen bekommen, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber mit 14??? Raucht deine Cousine oder geht sie oft ins Solarium? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema