Welche Pflegeprodukte helfen euch bei der Bekämpfung von Falten?

Hallo ihr Lieben! Ich gege jetzt auf die 50 zu und habe schon einige Produkte gegen Falten ausprobiert. Bisher aber nur mit mässigen Erfolg. Jetzt wäre ich sogar bereit mir teure Markenprodukte zu kaufen, wie z.B das Perfectionist von Estee Lauder, oder die Creme von Heliotrop "24 Stunden". Kennt ihr diese Produkte zufällig? Seid ihr begeistert davon und würdet sie empfehlen? Oder habt ihr sonstige Tipps für eine erfolgreiche Faltenbekämpfung? Vielen Dank für die Hilfe. LG Astrid

Antworten (3)
Fraxel-Laser

Eine Fraxel-Laserbehandlung verbessert die Hautstruktur und verjüngt die Haut. Da kannst Du Dir die teuren Cremes wieder für ein paar Jahre sparen...

(es gibt ein tolles youtube-Video dazu - dort einfach nach "Fraxel gegen Augenfalten" suchen)

Hautpflege für die reifere Haut

Eine gute Pflegeserie hat Chanell gerade für die reifere haut sind die Produkte sehr empfehlenswert. Sie enthalten viel Feuchtigkeit und Collagen, dabei wirken die Cremes vor allen Dingen die Hydromax von Chanell bis in die unteren Hautschichten. Sehr sehr empfehlenswert. Wenn man es sich leisten kann, sollte man auch das Peeling und Tonicwater von Chanell benutzen. Als preiswerte Zwischenbehandlung kann man auch eine natürliche Quarkmaske zurückgreifen. Einfach den Quark im Gesicht verteilen, weinwirken lassen und gut abwaschsen. ;-)

Falten mit teuren cremes behandeln

Hift immer nur zeitlich begrenzt.Ich benutze seit meinem 30. Lebensjahr immer Hormocenta Tagescreme oder Nivea Creme und mache am Wochenende regelmäßig eine Gesichtsmaske mit 40%igem Quark mit einem Klecks gutem Honig. Das polstert die Falten für eine Woche wieder auf. Dann gönne ich mir Wellness, also Thermenbesuch, Sport und eine Sonnenbrille. Ein Peeling mit Mandelkleie ist auch gut. Aber: Die Falten kommen doch unaufhaltsam und vermehren sich. Deshalb sollten wir Frauen uns mit den Falten anfreunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema