Wer kennt das NuSkin Galvanic System?

Hallo zusammen!

Ich bin eben beim Surfen im Internet über ein Gerät gestolpert, mit den man angeblich ganz einfach und schnell seine Falten loswerden kann. Das hieß irgendwie NuSkin Galvanic System oder so ähnlich. Allerdings hatte das mit 300 Euro auch einen stolzen Preis. Kennt das zufällig jemand von euch? Wie kann ich mir das genau vorstellen und hilft das wirklich gegen Falten?

Antworten (2)
Bloss kein Botox Falten bügeln ja

Hallo zusammen Botox gehört in gar keinem Fall in unseren Körper !! Hingegen das gefragte Faltenbügeleisen von Nuskin wirklich klasse ist, wir benutzen es in unserem Massagepraxis, "sogar zur Schmerzbehandlung" seit neustem das Prinzip ist Galvanischer Feinstrom und das wurde vor ca. 150 Jahren von einem Ital. entdeckt und wirkt wirklich von daher bitte Finger Weg von Botox

NuSkin

Ich benutze das Gerät seit Ende März und bin nicht nur von dem Gerät aber auch von den Produkten sehr begeistert. Das Gerät ist jeden Cent wert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema