Wie funktioniert das beim Springreiten mit den Punktabzügen?
Jetzt zu Olympia werde ich wieder Springreiten schauen, aber das mit den Punktabzügen habe ich noch nicht ganz kapiert!
Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen?
LG Saskia
Jetzt zu Olympia werde ich wieder Springreiten schauen, aber das mit den Punktabzügen habe ich noch nicht ganz kapiert!
Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen?
LG Saskia
Hallo, meine familie und ich sind absolut pferdeverrückt! wir haben 2 große schöne schwarze hengste, die wunderbar geschult und trainiert ...
Ich interessiere mich mehr für Spring- und Dressurreiten. Das Geländereiten ist mir zu gefährlich, aber bei einem Fachgespräch im Reitverein ...
Unsere sechzehnjährige Tochter ist eine Pferdenärrin und hat mittlerweile ein eigenes Springpferd. Das Pferd ist sehr talentiert. Das einzige ...
Seit fast einem Jahr reite ich auf einem Reiterhof. Traben und Galoppieren ist mittlerweise kein Problem. Gern würde ich aber Springreiten ...
Hi! ich studiere übersetzung und dolmetschen und ich mache jetz ein glossar über die Hindernisse in der Springreiten Diziplin. Kann jemand mir ...
Die wichtigste Frage im Bezug auf Springreiten ist wohl die warum der Mensch eigentlich ein Tier was in seiner Urform nicht über hohe ...
Unsere Tochter (fünfzehn Jahre) ist sehr oft im benachbartem Reitstall und betreut ein einjähriges Fohlen. Sie würde gern dieses Pferd als ...
Ich bin Fußballer und bei meinem Sport gibt es je nach Bodenbeschaffenheit entsprechende Fußballschuhe. Bei matschigen Böden nehme ich meist ...
Hallo, wir haben heute darüber diskutiert wie hoch das höchste Hindernis ist, das ein Pferd je übersprungen hat. Ich habe dazu Info im ...
Bei Reitveranstaltungen habe ich jetzt öfters Springpferde mit diesen Sprungglocken gesehen. Warum ist das denn nötig, was soll denn da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren