Wie lange ein pferd zum springreiten trainieren?

Hallo,
meine familie und ich sind absolut pferdeverrückt! wir haben 2 große schöne schwarze hengste, die wunderbar geschult und trainiert sind... nun hat sich meine kleine tochter den flaus in den kopf gesetzt über große hindernisse zu springen. ich frage mich nun ob es möglich ist ein pferd in die richtung zu trainieren obwohl es schon etwas älter ist und wie viel zeit man berechnen sollte bis es das halbwegs draufhat...? oder muss es quasi von geburt an darauf spezialisiert sein..?

Antworten (1)
Tranieren

Ich habe keine Ahnung aber ich muss das für ein Vortrag wissen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema