Also ich würd es bleiben lassen. Man sagt zwar immer, dass Kiffen weniger gefährlich als Alkohol sein kann, dafür ist aber auch die Gefahr weitaus höher, abhängig zu werden. Vielleicht denke ich seltsam, aber ich finde es unglaublich erniedrigend, sich von irgendeiner Droge abhängig zu machen, ob es Zigaretten oder irgendwelche andere sein. Wenn ich Alkohol trinke, weiß ich wenigstens, was ich tue, wie viel ich nehme und wie es auf mich wirkt. Bei Zigaretten, Shisha und so weiter ist das so wenig abzuschätzen.
Wenn du es ausprobieren möchtest, auf deine Verantwortung! Pass aber dann auf, dass du davon wieder loskommst. Dann hast du eben den Kick, fühlst dich im Moment "cool" und dann hinterher erbärmlich. Wenn's dir nur darum geht, einfach mal das Risiko zu suchen, kannst du ja auch Bungee springen oder sowas ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche droge ist die beste?
Natürlich ist keine droge gut, aber ich bin da doch sehr interessiert dran und da die meisten drogen doch kritische nebeneffekte haben wüsste ...
- Tee rauchen
Ist Tee rauchen eine ...
- Cannabis rauchen oder essen - macht das einen gesundheitlich großen Unterschied?
Cannabis rauchen ist sicherlich nicht gesund. Wie sieht das aber aus, wenn man ähnliche Mengen nicht rauchen sonder verspeisen würde, ...
- Nebenwirkungen der Droge Ecstasy
Habt ihr schon mal Ecstasy genommen und dann irgendwelche starken Nebenwirkungen von der Droge bekommen? Bis jetzt habe ich nur Alk und Hasch ...
- Die Droge Liquid X in der Disko
Hi, man hört in der letzten Zeit immer öfter das einem was in die Getränke gemixt wird damit man mit dem Jungen mitgeht und er mit einem Sex ...
- Warnung vor der Engelstrompete!
Ich will einfach nur mal diesen Weg hier nutzen, um alle Leute vor dem Konsum der Engelstrompete zu warnen. Obwohl das eine Naturdroge ist, ist ...
- Schwindel beim Kiffen
Hallo leute, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt. Als ich vor 3 tagen einen Zug vom Joint gezogen habe wurde mir etwas schlecht ...
- Kann Canabis- und Alkoholkonsum 1x wöchentlich bereits das Hirn nachhaltig schädigen?
Samstags treffe ich mich mit meinen kumpels und wir lassen dann die "sau raus". Dabei ziehe ich mir canabis und alkohol rein und letztens hatte ...
- Die synthetische Droge GBL
GBL lässt sich als die neue Partydroge bezeichnen. Der Wirkstoff GBL wandelt sich im Körper erst zu GHB, aber unterliegt lediglich dem ...
- Kommt Kokain wieder?
In den 80er Jahren war Koks die große Promi- und Künstlerdroge, war in der High Society sehr beliebt, unter anderem auch bei den bekannten ...