Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- Erster Zungenkuss
Also, Ich Hatte noch keinen Zungen kuss aber ich lasse es wenn es souw eit ist einfach auf mich zu kommen und ich will ja das der Junge dan den ...
- Ich bin Lesbisch - hatte Zungenkuss mit Freundin!
Hallo Leute, vor kurzem habe ich festgestellt dass ich lesbisch bin. Meine Freundin war bei mir zu Hause und keiner war da außer ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wann merkt mann das der Patner mit Dir rumlecken will ?
Ich bin mir nicht sicher ob er auch ...
- Wie geht ein Zungenkuss.?
Ich bin 12 jahre und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen rchtigen zungenkuss.. ich hab es sogar schon gegooglt aber da kamen nur ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...