Wie geht Graffiti ab?
Wir wurden nun auch Opfer eines Graffiti"Künstlers". Mal vom Ärger damit abgesehen, wie bekommt man das wieder ab? Mit putzen geht das wohl nicht so.
Wir wurden nun auch Opfer eines Graffiti"Künstlers". Mal vom Ärger damit abgesehen, wie bekommt man das wieder ab? Mit putzen geht das wohl nicht so.
Hiermit www.motipdupli.de/webgate/WG_5_2.nsf/ ContentByKey/MDTD-4Y2SFF-DE-p
Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der eine circa 20m x 5m große Wand mit Amerikanischen Motiven verschönert. Wer Ideen und Lust dazu ...
Hallo, auf dem Gelände des RV Mittenwalde (www.rv-mittenwalde.de) steht ein alter Bauwagen der schon ziemlich ramponiert ...
Gartenwand ca. 8x2, 50m wartet auf Gestaltung. Wer hat Lust sich auszutoben. Wir sind offen für ...
Die Sprüher sind eine eingeschworene Gemeinschaft und kennen einander sehr wohl. Ich habe einen Künstler im Hochtaunuskreis gesucht, aber hier ...
Hallo , suche ein Grafitti Sprayer der das Kinderzimmer meines Sohns umgestalten kann Tehma ist "Disneys Cars". Ich Habe da schon ein ...
Hallo ich habe seit kurzem durch einen Freund von mir Graffiti entdeckt. ICh kannte es nactürlich schon vorher aber ich wusste nicht das es so ...
Meine Frau und ich wir sind sehr sauer, weil jemand an unsere Hauswand ein Graffiti gemalt hat. Es muss in der letzten Nacht passiert sein, ...
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
Hallo, suche einen guten sprayer (der es gut kann) , der eine wand im kinderzimmer verschönert. PLZ ...
Hy ich habe einen alten vw bus mit hochdach und suche jemanden der mir den mit schönen graffiti verschönert ich habe noch keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren