Das Problem sind eher die fehlenden wissenschaftlichen Erkenntnisse. Man hat keine Langzeitstudien, da es die Gentechnik ja noch nicht lange gibt.
Ich glaube alle unsere Lebensmittel sind heutzutage irgendwie etwas belastet. Das bisschen Genmais macht den Braten auch nicht fett!
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man in Deutschland Mais anpflanzen?
Hallo, ich liebe Maiskolben - sie sind einfach für alle Anlässe gut, es macht Spass sie zu essen, und jeder freut sich über sie, ob groß ...
- Gesundheitsgefährdung durch Genmais?
Ich achte sehr auf gesunde Ernährung für meine Familie. Die ganze Genmanipulationen bereiten mir doch ziemlich Sorgen. Irgendwo habe ich ...
- Futtermais vom Bauern auf den Grill
Ich ´kann mich noch gut daran erinnern, dass wir bei uns damals ein Feld in der Nähe hatten, wo der Bauer Mais drauf angepflanzt hat. Wie ich ...
- Kann man an äußerlichen Merkmalen einen Genmais erkennen?
In unsere Gegend wird viel Mais angebaut. Mich würde mal interessieren, ob man an äußerlichen Merkmalen erkennen kann, ob es sich um normalen ...
- Was passiert wenn man Mais in der Dose im Kühlschrank aufbewahrt?
In unserer Familie wird gern und viel Mais gegessen. Wenn einmal ein Rest in der Dose bleibt, stelle ich sie einfach in den Kühlschrank. Den ...
- Wie kriegt man aus normalen Mais richtiges Popcorn?
Ihr kennt ja alle diese Mikrowellen Popcorn, die man einfach 3-4 Minuten in die Mikrowelle packen muss und dann frisch "gepoppt" futtern darf. ...
- Aus welchem Grund ist Mais unverdaulich?
Mais wird ja nicht verdaut...woran liegt das? Schaffen die Verdauungsorgane das nicht? Woran liegt das und warum könne anders ...
- Was ist Mais?
WAS IST ...