Wie gut sind Motorradhelme aus dem Internet?

Ich brauche einen neuen Mottorradhelm.Habe schon die Preise in verschiedenen Motorradläden verglichen, und habe gerade ein sehr gutes Angebot im Internet gefunden.Aus dem Internet habe ich noch nie etwas bestellt, kenne auch niemanden der mich beraten könnte.Ist jemand unter euch, der sich mit Motorradhelmen und Bestellungen aus dem Internet auskennt.Wäre im Notfall auch ein Umtausch möglich?Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.Im voraus, vielen Dank!!Gruß magnuz

Antworten (1)
Na ja,

Wenn du in so Shops kaufst, hast du eigentlich immer 14 Tage Umtauschrecht. Aber bei ebay z.B. verkaufen auch manche ohne Umtauschrecht. Frag da aber mal nach besser. Na ja, sicher muessen die Helme aus dem Internet nicht schlechter sein, aber vielleicht geraetst du ja an den falschen, der dann schlecht ist, das weiß man halt vorher nicht. Wenn es aber eine serioese Seite ist, sollte das ein geringeres Problem sein. Dennoch wuerde ich den Helm nicht im Internet kaufen, lieber vorher sehen, anprobieren und so,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren